Trends & Insights

Unser Smiley im Eventdesign Jahrbuch 2022/2023

Wir sind Teil des Eventdesign Jahrbuchs 2022/2023!

Mit dem wohl bekannteste Lächeln der Welt durften wir im Zuge unserer Cheer Up Stuttgart Initiative vier wunderbare Seiten mit Inspiration, Hoffnung und einem breiten Grinsen füllen.

 

Nach über zwei Jahren mit COVID-19 scheint mittlerweile ein helles Licht am Ende des Tunnels: Die meisten Events können wieder stattfinden. Neue Formate und digitale Vorgehensweisen haben sich etabliert, professionalisiert und die Branche hat viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Doch trotz abklingender Pandemie und überall spürbarer Freude über jedes Event – leicht gestaltet sich der Neustart nicht. Von Personalmangel über Krieg bis hin zu vielen noch offenen Fragen rund um digitale und hybride Erlebnisse.

Neben unserem Smiley können weitere 44 Events im Buch bestaunt werden, mit neuen Ansätzen und zukunftsweisenden Projekten!

 

Das Buch kann auf der Website der AV Edition GmbH erworben werden

oder hier Probegelesen werden 🙂

 

 

In diesem Sinne: #CheerUp & bis bald!

 

 

 

 

What’s new in the Designplus universe?

Subscribe to our newsletter to find out!